Produkte von Sikkens

Sikkens

SIKKENS WOOD COATINGS
Tradition und Kompetenz, Innovation und Qualität, Service und Partnerschaft – das sind die Werte, die uns zur führenden Marke in der Holzoberflächenbeschichtung für den Außenbereich gemacht haben. Basis unseres Erfolges ist die Leidenschaft für Holz und das Streben nach perfekten Beschichtungslösungen.

Seit 1792 gibt es die Marke Sikkens Wood Coatings. Erfahrung und Kompetenz sind in dieser Zeit enorm gewachsen. Wir sind durchaus stolz auf unsere Tradition, auf die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns zum Marktführer gemacht haben.

Die Erfolge der Vergangenheit verstellen aber nicht unseren Blick auf die Zukunft. Ganz im Gegenteil – wir sehen die Herausforderungen sehr klar und haben Ideen und Visionen entwickelt, um sie zu meistern.

(Sikkens / Akzo Nobel Selbstdarstellung)

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen